Bereichsleitung Hotellerie: Führungskraft für das Unternehmen
Der Jobbeschreibung liegt ein umfassender Aufgabenbereich zugrunde:
* Gesamtleitung des Bereichs Hotellerie mit den Abteilungen Gastronomie, Restaurants, Reinigung und Wäscheversorgung. Der Fokus liegt auf Qualität und reibungslosen Abläufen.
* Personelle und fachliche Führung der Abteilungsleitungen, um gemeinsam eine erfolgreiche Leistung zu erzielen.
* Entwicklung und Umsetzung von innovativen Konzepten zur Weiterentwicklung der Hotellerie. Dabei ist es wichtig, sich an die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens anzupassen.
* Auswertung und Umsetzung strategischer Maßnahmen zum Erlangen einer Spitzenposition im Markt.
* Aktive Mitarbeit in der Geschäftsleitung zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Unternehmens.
* Ansprechpartner für Fragen und Probleme innerhalb des Teams.
Anforderungen
* Berufsrelevante höhere Weiterbildung in Hauswirtschaft, Hotelfach oder Facility Management, ergänzt durch fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
* Mehrjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen innerhalb der Hotellerie, idealerweise in der Langzeitpflege oder im Gesundheitswesen.
* Kompetenzen in der strategischen Weiterentwicklung und Optimierung von Abläufen.
* Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Interesse und Feingefühl für die Besonderheiten der Langzeitpflege sowie Flexibilität bezüglich Arbeitsort an den verschiedenen Standorten.
Ziele
* Verantwortlichkeitsgefühl und Treue gegenüber dem Unternehmen.
* Bewerbungsenthusiasmus und positives Selbstbild.
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Teamwork.
* Flexibilität und Offenheit für neue Ideen und Herausforderungen.
Fühlen Sie sich inspiriert? Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.