Mitarbeiter Qualitätsmanagement 100% (m/w/d), Sevelen Was ist meine Funktion?
Verantwortung Reklamationsmanagement im Bereich Qualitätssicherung
Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anfragen (Führung von Reklamations-statistiken, Durchführung von Ursachenanalysen, Erstellung von Stellungnahmen und Bestätigungen in Deutsch und Englisch)
Durchführung von Reklamationsauswertungen und Trendanalysen
Führung von Massnahmenplänen
Auswertung von Kundenanalysen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Ausbildung im Bereich Lebensmittel von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Reklamationswesen / Qualitätssicherung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Ausdrucksweise und sichere Korrespondenzfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Viele Feiertage
Krankenkassenbeitrag monatlich von 166.-
Vergünstigung im Store
Kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
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