Ihre Aufgaben Telefonische Inbound Beratung von Kunden Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers Stetige Überwachung der offenen Pendenzen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil) Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend) Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten: Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können Intensive Einarbeitung Arbeitszeit MO - SO zwischen 08:00 - 18:00 Uhr Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail ( huberworkmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huberworkmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Linda Huber Telefon: 044 931 40 82