Wir stehen für eine vernetzte und diensteleistungsorientierte Arbeitskultur, sind ein hoch motiviertes Team und bieten erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Wirtschaftsberatung für unsere nationale und internationale Kundschaft an.
Für unseren Sitz in Olten suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben:
* Umfassende Betreuung der Kunden;
* Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellen von MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen;
* Erstellen von Reportings und von Jahresabschlüssen;
* Führen der Lohnbuchhaltungen inklusive der Jahresendverarbeitung;
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;
* Mithilfe bei der Durchführung von eingeschränkten Revisionen;
* Begleiten von Revisionen (AHV, SUVA);
* Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen bei Umstrukturierungen, Gründungen, Liquidationen, Steuerplanung, etc.
Ihr Profil:
* Sie haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich absolviert;
* Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche;
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und ergebnisorientiert;
* Sie drücken sich stilsicher mündlich wie auch schriftlich in Deutsch aus. Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) sind von Vorteil.
Unser Angebot:
* kameradschaftliches, hilfsbereites und offenes Team
* flexibles Arbeitszeitmodell
* moderne, digitale Arbeitswelt
* gute Verkehrsanbindung (5 Minuten Gehweg vom Bahnhof)
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* geselliges Beisammensein und Firmenevents gehören zu unserer Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier an: E-Mail schreiben
Nadia Maio, Forensis Treuhand AG, Hübelistrasse 26, 4600 Olten
Kontaktperson
Nadia Maio
062 213 13 01
E-Mail schreiben
Website
www.forensis.ch
#J-18808-Ljbffr