Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.Für unser Verkaufsinnendienst Team im Parts Competence Center innerhalb der AMAG Import AG am Standort Cham ZG suchen wir eine dienstleistungsorientierte Führungskraft als Teamleiter/-in Verkaufsinnendienst Parts Sales im Umfang von 100%.Was du bei uns bewegen kannstDu führst, entwickelst und unterstützt das Verkaufsinnendienst-TeamDu bist verantwortlich für die Zielerreichung, den Verkaufserfolg und die Kundenzufriedenheit Du sicherst die Wartezeit, die Performance und die Qualität in dem von dir verantworteten TeamDu koordinierst eingehende Aufträge / Anfragen innerhalb deines Teams und stellst die zeitgerechte Abwicklung sicherDu stellst den Informationsaustausch und Umsetzung von Aufgaben in der Rolle als SPOC (Single Point of Contact) sicherDu agierst als Ansprechpartner für B2B-Kunden bei, Reklamationen, Bestellanfragen sowie technischen Anliegen und koordinierst diese mit den entsprechenden FachbereichenDu verantwortest und arbeitest aktiv an Projekten und Umsetzung von Massnahmen in der Automatisierung, Digitalisierung sowie Prozessoptimierung im Bereich Parts SalesDas bringst du mitKaufmännische oder technische Berufsausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung in Betriebswirtschaft / Management (HF / FH)Ausgewiesene Erfahrung als Führungskraft auf ähnlicher Stufe (Customer Care Center)Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenumfeld in der Automobilbranche, vorzugsweise im Aftersales sowie im Projekt- und Prozessmanagement Deine Kommunikationsfähigkeiten zählst du zu deinen grossen Stärken (dazu gehört stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse, mindestens in einer anderen Landessprache)Analytisches und strategisches Denkvermögen gepaart mit sehr starkem KundenfokusVersierter Umgang mit der MS 365-Umgebung sowie SAP, zudem verfügst du über Affinität in Automatisierungs- und Digitalisierungsthemen Ausgeprägte Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenWie wir dich begeisternWir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges ArbeitenEine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinwegEin interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sindEin Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindetTeam- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen AufgabenEin Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlichFlexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringenHybrides Arbeiten mit flexibler Homeoffice-MöglichkeitNeues, modernes und offenes Bürokonzept mit RückzugsmöglichkeitenAttraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-FlotteDenkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.DarioRecruiter079 536 17 50