Unternehmensbeschreibung
Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen Rentokil Schweiz AG
Seit fast 100 Jahren setzt Rentokil Initial weltweit Massstäbe in der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung und Innenraumbegrünung. Unsere Mission - Menschen schützen. Leben verbessern - verfolgen wirt agtäglich mit Expertise und Leidenschaft. Als eines der grössten Dienstleistungsunternehmen ist Rentokil Initial in über 85 Ländern mit mehr als 45.000 Mitarbeitern aktiv. In der Schweiz setzen sich jeden Tag mehr als 70 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 5.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
An unserem Standort Oberbuchsiten/SO suchen wir per sofort einen proaktiven und kommunikationsstarken Sachbearbeiter Service Support (m/w/d).
Stellenbeschreibung
Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Service- und Verkaufsabteilungen
Telefonische und schriftlicher Aufnahme von Kundenanfragen aus der ganzen Schweiz
Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen und Serviceauftägen, etc. in unserem ERP-System bis hin zum Versand der Rechnungen und Mahnwesen
Pflege von Stammdaten in den verschiedenen Software Tools
Bonitätsprüfungen
Mithilfe bei der Erstellung der Jahresplanung
diverse administrative Aufgaben
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service/Kundendienst
Hohe Dienstleistungsorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss (Level B2/C1 - verhandlungssicher)
Gute mündliche Englische - und/ oder Italienischkenntnisse sind erwünscht
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten (Möglichkeit, bei Interesse und Eignung nach einer gewissen Zeit die Teamleitung zu übernehmen)
Für Kandidaten aus der französischsprechenden Schweiz bieten wir ein Home Office Modell an, das es Ihnen erlaubt, nach der Einarbeitungsphase an 1-2 Tagen pro Woche von daheim aus zu arbeiten.
Ein engagiertes, aufgestelltes Team
Eine umfassende Einführung in die neue Branche
5 Wochen Ferien
Gratis Parkplatz
Jetzt bewerben!
Werden Sie Teil unseres familiären Teams und unterstützen Sie uns in unserem wachstumsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns auf einen Erstkontakt.