Aufgaben:
* Übernahme wichtiger Aufgaben bei der Projektumsetzung
* Migration unserer Kunden in die Microsoft 365 Welt (vor allem Exchange & SharePoint Online)
* Unterstützung unserer Kunden bei den Produkten der Microsoft 365 Palette
* Entwicklung neuer Services zusammen mit unserem Produktmanagement
* Unterstützung unserer Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie
* Direkter Kontakt zu unseren Kunden, Übernahme der technischen Betreuung
Anforderungen:
* Fundierte Kenntnisse bei der Planung, dem Aufbau und dem Betrieb von ICT Lösungen
* Begeisterung an den Microsoft 365 Services
* Tiefe Kenntnisse bei mindestens einer der folgenden Technologien: Windows Server Systeme, Microsoft 365 Services, Client Management (Microsoft Endpoint Manager), SQL Server, Citrix- und Terminalserver Umgebungen, Netzwerk Services und Komponenten.
* Mindestens fünf Jahre Praxiserfahrung
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Ihre Bewerbung richten Sie an Sara Ochsner unter: soc@art-of-work.ch
Sara Ochsner soc@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21