Hartmann invest gmbh sucht eine/n Administrationssachbearbeiter/in für Finanzdienstleistungsboutique.
hartmann invest gmbh ist eine Boutique für Finanzdienstleistungen. Die Kerntätigkeiten sind die Erstellung von privaten Pensions- und Finanzplanungen sowie in der Unternehmensberatung die Optimierung von Abläufen im Finanzbereich.
Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Finanzplänen
Einholen von Versicherungsofferten
Unterstützung bei der Abwicklung von Schadenfällen
Administrationsarbeiten (Rechnungen, Mahnwesen und Buchhaltung)
Korrespondenz (Briefe und E-Mails)
Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation KV Ausbildung oder gleichwertig
Mindestens 2 Jahre nach Berufsausbildung
Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse von Microsoft Office
Starkes Zahlenflair
Großes Interesse an Versicherungen und Betriebswirtschaft
Hohe Motivation, Leistungswille und selbständiges Arbeiten
Benefits Eigenes Telefon und Laptop
Teilweise Homeoffice möglich
Flexible Arbeitszeiten
Wir suchen eine/n motivierte/n und selbständig arbeitende/n Mitarbeiter/in in der Administration.
#J-18808-Ljbffr