Ihre Aufgaben
1. Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in allen personellen Themen wie Rekrutierung, - Mitarbeiterführung, Leistungsbeurteilung, Honorierung
2. Verantwortung für Gesprächsführung bei Disziplinarfällen, Gesundheitsgesprächen und Beratung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
3. Standortübergreifende Zusammenarbeit mit den Stadler Signalling Standorten in der Schweiz und Deutschland
4. Professionelle und effiziente Personaladministration (ausgenommen Lohnadministration)
Unsere Anforderungen
5. Kaufmännische- oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources
6. Kommunikationsstark, Empathie und Begeisterungsfähigkeit für die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen
7. Initiative, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
8. Fliessenden Deutsch- und Französischkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil