Teamleiter Customer Care Seefracht (m/w/d) – Zürich, Opfikon
Kühne + Nagel AG
Kühne + Nagel ist als Weltmarktführer in der Seefracht-Logistik bekannt: in innovativen Kundenlösungen sind wir Vorreiter und Pionier zugleich. Unsere Teams innerhalb des Seefracht-Customer Care tragen massgeblich dazu bei, dass wir an der Branchenspitze stehen. Sind Sie ein erfahrener Seefracht-Expert:in mit ersten Management-Erfahrungen? Haben Sie Lust auf Verantwortungsübernahme und denken „out of the box“? Dann suchen wir genau Sie!
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Umsetzung und kontinuierliche Optimierung der Service-Strategie auf Standortebene. Sie leiten das Customer Care Team und stellen sicher, dass Fragen beantwortet, Beschwerden bearbeitet und Kunden unterstützt werden, um die Zufriedenheit zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Führung und Leitung des Customer Care-Teams
* Enge Zusammenarbeit mit dem Operations Manager Seefracht zur Umsetzung einer kundenorientierten Strategie
* Förderung des Informations- und Wissensaustauschs zwischen Abteilungen
* Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse zur Sicherstellung eines herausragenden Service
* Betreuung des Seefracht-Kundenportfolios zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Spedition oder Supply Chain Management (oder eine vergleichbare Qualifikation)
* Erfahrung im Bereich Seefracht und Kundenservice
* Führungserfahrung wünschenswert
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Gründe, die für uns sprechen
* Leistungsgerechte Vergütung: Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket inklusive 13. Monatsgehalt und leistungsabhängigem Bonus.
* Perspektive: Schulungsangebote für fachliche und persönliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme
* Rabatte: diverse Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
* Teamarbeit: familiäre Arbeitsatmosphäre im Grossunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Mitarbeiterempfehlungsprämie
#J-18808-Ljbffr