IHRE AUFGABEN:
* Kundenbetreuung und -beratung: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, pflegen bestehende Kundenbeziehungen.
* Vertragsmanagement: Sie betreuen den gesamten Versicherungsprozess, von der Beratung über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsabwicklung.
* Administrative Aufgaben: Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Erstellung von Dokumenten, die Einarbeitung in unseren Systemen, die Verwaltung von Policen und die Koordination mit Partnern und Versicherern.
* Zusammenarbeit im Team: Sie arbeiten eng mit internen und externen Partnern zusammen, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
IHR PROFIL:
* Ausbildung und Zertifikate: Fallf möglich FINMA-Akkreditierung oder / und VBV-Diplom im Versicherungsbereich.
* Berufserfahrung: Erfahrung in der Versicherungsbranche mit fundiertem Fachwissen.
* Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil.
* Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
* Kommunikationsfähigkeiten: Freude an der Kommunikation und dem Aufbau langfristiger Beziehungen.
WIR BIETEN:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierenden und dynamischen Umfeld.
* Ein offenes und unterstützendes Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt.
* Eine Aufgabe mit Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung
* Modernes, hybrides Arbeitsmodell – Arbeitsplatz in einem unserer Büros (Zürich oder Locarno)
BEWERBUNG: Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 15.02.2025!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) an
E-Mail schreiben.
STARTDATUM: Ab sofort bis 01/04/2025
ARBEITSPENSUM: 60% - 100%
ORT: Schweiz (Bürostandort Zürich oder Locarno - TI)