Du suchst nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Personal und Verkauf?
Unsere Position als Personalberater/in bietet dir die perfekte Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszuprägeln.
Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden.
* Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss.
* Vermittlung von kaufmännischen Temporär- und Dauerstellen.
* Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen.
* Weitere administrative Tätigkeiten.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen.
* Solide mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; Schweizerdeutschkenntnisse sind von Vorteil, Englisch ebenfalls.
* Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten.
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen.
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben.
* Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.
Ein erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
* Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern.
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG).