* Herzliche und zuvorkommende Betreuung unserer Gäste
* Bereitstellung des erforderlichen Mis-en-place für den Bankettservice
* Eindecken von Tischen und Tafeln
* Durchführen von Getränke- und Speiseservice
* Vielfältige Vor- und Nachbereitungsarbeiten
* Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich
(Ueli Prager, Founder of Mövenpick)
Gehst du auch gerne den besonderen Weg, um durch Qualität in deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?
Dann suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als...
Bankett Aushilfe (Teilzeit im Stundenlohn)
Hast du bereits erste Serviceerfahrung und Lust, in einem atemberaubenden Ambiente an vorderster Front mitzuwirken? Ergänze per sofort oder nach Vereinbarung unseren Service-Pool als motivierte, aufgestellte und belastbare Mitarbeitende, die an Anlässen oder bei Engpässen gerne tatkräftig unterstützt. Auf Dich wartet ein cooles Team und spannende Blicke hinter die Kulissen.
,
* Erste Serviceerfahrung in der Gastronomie / Hotellerie
* Offene, engagierte, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
* Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten (Einsätze möglich unter der Woche sowie an Wochenenden und Feiertagen)
* Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild sowie tadellose Umgangsformen
* Du sprichst Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Du bist über 18 Jahre alt
,
Im pulsierenden City-Center, direkt neben dem Bahnhof SBB, und als Teil des neuen Baloise Parks eröffnete im Herbst 2021 das neue Mövenpick Hotel Basel. Das 4* Superior Hotel erstreckt sich über 19 Etagen und verfügt über 260 moderne, zeitgemässe und lichtdurchflutete Zimmer und Suiten. Unter dem Thema «timeless modern» zeichnet der international bekannte Designer Matteo Thun für die Innenarchitektur verantwortlich.
Im Restaurant PURO mit Showküche verbinden wir die besten Zutaten aus der Region mit lateinamerikanischen Spezialitäten und den traditionellen Aromen Asiens. Perfekt zum Teilen und Kombinieren.
Das MP's Bistro & Bar ist der ideale Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. In trendiger Atmosphäre wird von Kaffeespezialitäten über saisonal und regional inspirierte Gerichte bis hin zu raffinierten Cocktails und auserlesenen Weinen alles serviert.
Die grosszügige Meeting & Event Infrastruktur auf insgesamt 2'000m² bietet vom exklusiven Boardroom zum eleganten Ballsaal (505m²) den idealen Rahmen für Tagungen, Veranstaltungen und Events bis zu 600 Personen. Eine Ausstattung mit modernster Technologie ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Ein exklusiver SPA und Fitness Bereich runden das Angebot ab.
* Offene Feedbackkultur und Mitsprachemöglichkeit
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.)
* FELFEL-Kühlschrank mit leckeren Gerichten in der Personalkantine