Deine Aufgabe
* Du empfängst die Gäste der Verteilzentrale am Empfang, führst Besucherlisten und sorgst für Sicherheitsauflagen.
* Du betreust die Telefonzentrale, damit die Verteilzentrale während den Arbeitszeiten erreichbar ist.
* Du beantwortest eingehende Anfragen via TopDesk effizient und kompetent.
* Du suchst Lösungen für eingehende Anfragen und nimmst bei Bedarf die Linie mit ein.
* Du bist für diverse Korrespondenzen in Deutsch und Französisch verantwortlich.
* Du übernimmst diverse Sekretariatsaufgaben wie Terminvereinbarungen, Protokolle schreiben und Rechnungsbearbeitung.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Du hast erste Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit gesammelt.
* Du hast sehr gute IT-Kenntnisse inklusive aller gängigen Office-Anwendungen.
* Du zeichnest dich durch eine organisierte Arbeitsweise, guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten aus.
* Du hast eine analytische Vorgehensweise und ein vernetztes Denken.
* Du hast einen strukturierten, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsstil.
* Du hast eine Affinität für logistische Prozesse.
* Du sprichst fließend Deutsch und Französisch und hast von Vorteil Italienisch- und Englischkenntnisse.
Unser Angebot
* Du bekommst Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen.
* Du kannst Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen nutzen.
* Du erhältst 5 bis 7 Wochen Ferien.
* Du bekommst 3 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub.
* Du kannst deine Karriere in einem sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt planen.
* Du bekommst kostenlose Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen.