Sachbearbeiter Treuhandwesen (m/w/d) 60-100 %, Abtwil
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen und lokal verwurzelten Unternehmen? Wir suchen eine engagierte, selbstständige und motivierte Persönlichkeit, die das kleine und dynamisches Team verstärkt.
Aufgaben
* Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatz- und Jahresabstimmung
* Pflege von Lohnbuchhaltungen
* Vorbereitung von Jahresabschlüssen
* Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Direkter Kundenkontakt und Korrespondenz
* Fundierte Erfahrung im Treuhandbereich
* Gute bis sehr gute Kenntnisse im Programm Abacus (inkl. Abacus Lohn)
* Versierte Kenntnisse der Mehrwertsteuer sowie Steuererfahrung bei juristischen und natürlichen Personen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
* Ein sicheres Auftreten und professionelle Umgangsformen
Vorteile
* Ein moderner, gut erreichbarer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung
* Parkplatz und weitere Benefits
* Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694795) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
#J-18808-Ljbffr