Im Team bist du täglich mit unseren Kunden in Kontakt, repräsentierst unsere Werte und sorgst dafür, dass die Kunden zur vollen Zufriedenheit bedient werden. Das begeistert dich Offertbearbeitung und -erstellung Projektaufnahme bei den Kunden vor Ort Terminüberwachung der Kundenbestellungen Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) Erfassen von Stammdaten und Datenpflege im ERP/ABACUS Einsatzplanung des Montagepersonals (Organisation Anreise/Hotel) Stunden- und Spesenkontrolle des Montagepersonals Erstellen und Überwachen der internen Papiere/ Zertifikaten Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt Verwaltung von Verkaufsdokumentationen Diese Erfahrung begeistert uns Technische Ausbildung Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein Interesse an internen Schulungen und Weiterbildung Schnelle Auffassungsgabe Gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil Führerschein Kat. B Flexibel, belastbar, initiativ und hohe Selbständigkeit Das bieten wir Flexible und zeitgemässe Arbeitszeitmodelle Branchengerechte Entlöhnung Interne Weiterbildung Tolles engagiertes Team Abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld beim Branchenleader Fühlst du dich von diesem Aufgabengebiet angesprochen und möchtest du unseren Kunden den perfekten Service bieten? Dann können wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld anbieten. Bitte sende deine Bewerbung an patrick.zimmermannateco.ch. Für Rückfragen steht dir gerne Patrick Zimmermann unter der Telefonnummer 41 79 851 74 99 zur Verfügung jid5f73e5fa jit0208a