Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne strukturiert? Dann werden Sie als Administrative Assistant in Dietikon Teil eines motivierten Teams.
Aufgaben
1. Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen in administrativen Belangen
2. Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
3. Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und internen Prozessen
4. Rechnungsbearbeitung, Bestellwesen und Lieferantenkoordination
5. Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und CRM-Systemen
6. Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
3. Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
4. Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
1. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
2. Gleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
3. Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
4. Attraktive Anstellungsbedingungen mit Zusatzleistungen
5. Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Erreichbarkeit
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
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