Wir sind ein dynamisches Unternehmen (KMU) mit Sitz in Rossens, Bülach sowie Genf und seit über 80 Jahren Spezialist für den Import und Vertrieb von Non-Food-Artikeln in der Schweiz.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben: Unterstützung des Category und Key Account Manager bei der Betreuung unserer Kunden und Produkte im Bereich Papeterie, DIY und sonstige Non-Food Produkte.
Betreuung, Begleitung und Ansprechperson für alle zugewiesenen Kunden, Produkte und Dienstleistungen.
Erstellung und Führung von Kundendossiers, Projekten und Auswertungen.
Ansprechpartner für Kundenanfragen, Reklamationen und Auskünfte unserer strategischen Partner.
Ansprechpartner für unseren Partner in Asien und andere internationale Lieferanten.
Koordination zwischen Einkauf, Logistik, Kundendienst, Lieferanten und Kunden.
Anlage von Konditionen, Kunden und Stammdatenpflege.
Unterhalt des Musterzimmers in Bülach.
Vorbereitung von Kalkulationen und Margenüberwachung.
Betreuung und Bearbeitung des kundenspezifischen Artikelsortiments.
Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Layoutwechseln, Aktionen, neuen Artikelangeboten, Artikelwechsel und Aktionslayouts (Display).
Bearbeitung und Unterhalt der Artikelpools im ERP-System (Opacc).
Überwachung von Projekten und Ansprechperson bei Rückfragen.
Ansprechperson für Anfragen, Auskünfte, Reklamationen usw.
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung in Verkauf oder Marketing von Vorteil.
Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.
Muttersprache Deutsch, mit guten Englisch- und Französischkenntnissen in Wort und Schrift.
Sehr gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und ein Flair für Zahlen.
Mehrere Jahre Berufserfahrung in Kundenbetreuung, Produktmanagement und Retail-/Grosshandelsbereich wünschenswert.
Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, ERP), insbesondere Excel.
Organisationstalent.
Wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team.
Hybrides Arbeitszeitmodell (Office/Homeoffice).
23 Tage Ferien.
Ein multikulturelles, familiäres KMU.
Eine inhabergeführte, gesunde Schweizer Firma.
Arbeitsort: Rossens FR oder Bülach ZH.
Homeoffice (teils).
Stellenantritt: Nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse:
A.Marchon SA, Tyrell Kissling
079 666 69 15
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr