Sie übernehmen insbesondere die folgenden Aufgaben:
- Administrative Aufgaben in allen Bereichen
- Mithilfe bei der Erteilung von Baubewilligungen
- Schalter- und Telefondienst
- Mithilfe bei Ablage, Verwalten und Archivieren der Bauakten
Voraussetzung für diese Tätigkeit ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bauwesen. Idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in Gemeindeverwaltungen oder im Baudienstleistungsgewerbe.
Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, strukturiert und speditiv. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und angenehme Umgangsformen gehören ebenso zum Anforderungsprofil. Sie zeigen Freude an den Bauprozessen. Zudem verfügen Sie über gute Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich) und sind versiert im Umgang mit der modernen Informatikinfrastruktur (Erfahrung mit CMI Bau, CMI Axioma von Vorteil).
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Andreas Brühwiler, Leiter Bau, Tel. +41 61 816 90 61.