Was du bewegst: HR-Administration für die Rekrutierung, von der Ausschreibung bis zur Unterstützung im Vorstellungsgespräch Umsetzung der Personaladministration (Personalmutationen, Arbeitsverträge, Personaldossiers) Monatliche Lohnverarbeitung für ca. 140 Mitarbeitende sowie die Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses (inkl. Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen via ELM) Ansprechperson für Lohn- und Personalfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten Was du mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise erfolgreicher Abschluss als HR-Sachbearbeiter/-in Ambition für die Weiterbildung zurzum HR-Fachfraumann Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie Abacus von Vorteil Ausgeprägte Sozialkompetenzen, vernetztes Denken sowie selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Familiäre Unternehmenskultur Förderung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mind. 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: louis.rudinmz-dienstleistungs.ch. Bei Fragen steht dir Louis Rudin, HR Business Partner, unter 056 437 38 59 gerne zur Verfügung. Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt. jidf55009fa jit0208a