Deine Aufgaben:Einarbeitung:Zu Beginn wirst du in unsere laufenden Prozesse eingeführt. Du wirst die Abteilungen Kundenservice, Verkauf, Werkstatt und Lager mitgestalten und sicherstellen, dass unser Team in Sursee optimal unterstützt wird.Kundenbetreuung:Du übernimmst die Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in allen Kommunikationskanälen, sei es persönlich, schriftlich oder telefonisch. Dein Ziel ist es, Kundenanfragen und -beschwerden effizient zu bearbeiten und zu lösen.Kundenzufriedenheit:Deine Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.Qualität und Koordination:Du wirst für die schriftliche Auftragserfassung, die Koordination und Abwicklung der Aufträge zuständig sein. Deine Aufmerksamkeit für Details sichert die Qualität unserer Dienstleistungen.Teamunterstützung:Neben der Verwaltung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben und der Pflege des Arbeitsumfeldes, unterstützt du unser Team und förderst einen positiven Arbeitsumfeld. Was wir erwarten:Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (3-4 Jahre) in einem relevanten Bereich oder mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Reifensektor (PKW, SUV).Eine spritzige, aufgestellte und offene Persönlichkeit mit einem positiven Mind-Set.Ausgezeichnete kommunikative und stilistische Fähigkeiten.Verhandlungssicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Umgang mit neuen Aufgaben und Technologien. Was wir bieten:Eine zeitgemäße, leistungsorientierte Bezahlung inklusive 13. Monatslohn.Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Interessierte Bewerber/innen, die unser Profil erfüllen, mögen sich bei uns melden. Bei Fragen: Ruf an unter 079 107 24 70. jid7ec223ca jit0208a