Deine Aufgaben:
Einarbeitung:
Zu Beginn wirst du in unsere laufenden Prozesse eingeführt. Du wirst die Abteilungen Kundenservice, Verkauf, Werkstatt und Lager mitgestalten und sicherstellen, dass unser Team in Sursee optimal unterstützt wird.
Kundenbetreuung:
Du übernimmst die Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in allen Kommunikationskanälen, sei es persönlich, schriftlich oder telefonisch. Dein Ziel ist es, Kundenanfragen und -beschwerden effizient zu bearbeiten und zu lösen.
Kundenzufriedenheit:
Deine Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
Qualität und Koordination:
Du wirst für die schriftliche Auftragserfassung, die Koordination und Abwicklung der Aufträge zuständig sein. Deine Aufmerksamkeit für Details sichert die Qualität unserer Dienstleistungen.
Teamunterstützung:
Neben der Verwaltung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben und der Pflege des Arbeitsumfeldes, unterstützt du unser Team und förderst einen positiven Arbeitsumfeld.
Was wir erwarten:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (3-4 Jahre) in einem relevanten Bereich oder mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Reifensektor (PKW, SUV).
Eine spritzige, aufgestellte und offene Persönlichkeit mit einem positiven Mind-Set.
Ausgezeichnete kommunikative und stilistische Fähigkeiten.
Verhandlungssicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.
Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Umgang mit neuen Aufgaben und Technologien.
Was wir bieten:
Eine zeitgemäße, leistungsorientierte Bezahlung inklusive 13. Monatslohn.
Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen.
Interessierte Bewerber/innen, die unser Profil erfüllen, mögen sich bei uns melden. Bei Fragen: Ruf an unter 079 107 24 70.