Ihre Aufgaben:
Kundenkontakt per Telefon, E-Mail, usw.
Entwicklung des Kundenportfolios in einem bestimmten geografischen Gebiet: Akquise und Betreuung von (Neu-)Kunden
Analyse der Kundenbedürfnisse, Weiterleitung der Kundenspezifikationen an die internen technischen Abteilungen, Erstellung angepasster technischer und kommerzieller Vorschläge (Machbarkeit, Planung und Kosten)
Verhandlungen, Angebotserstellung, Auftragsverfolgung, Fakturierung
Kundendienst: Weitergabe von Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung
Technisches Know-how über den Markt und die Produkte
Kenntnisse im Bereich Verkauf (Akquise, Verhandlung, Verkauf, Angebotserstellung, Abrechnung usw.)
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung in der Verkaufsadministration
Schweizerdeutsch (Deutsch) als Muttersprache mit verhandlungssicheren Französischkenntnissen (jede weitere Sprache von Vorteil)
Führerausweis Kategorie B
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU mit Sitz im Berner Jura.
Zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.
jid795c4d1a jit0417a jiy25a