Du hast eine starke Verbindung zur Technologie und begeisterst Dich für innovative digitale Produkte und Software? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Field Application Teams.
Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
Sicherstellung des technischen Supports für LEGIC Kunden mit dem Fokus Cloud Service und mobile SDK-Integration
Reproduktion und Analyse von Fehlfunktionen
Technische Analyse und Dokumentation von Support Fällen
Pflege der Know-how Datenbank
Technische Unterstützung von LEGIC Kunden in Integrationsprojekten
Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams als Vertreter der technischen Kundensicht
Eine Erfahrung, die zählt: deine Kompetenzen
Abgeschlossenes Bachelor-Studium, z.B. in Informatik (FH/HF), sowie Weiterbildungen in einer oder mehreren der folgenden Disziplinen: Java, Objective-C, Swift, BLE, Android Studio, XCode, HTTP und HTTP-basierte APIs
Berufserfahrung im Bereich von Cloud Services und/oder App-Entwicklung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Ein Arbeitsplatz, der zählt: unser Angebot
Beste Chancen in einem weltweit tätigen Unternehmen mit modernen Geschäftsprozessen
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und hilfsbereiten Team
Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Attraktives Gehaltspaket
WIR AKZEPTIEREN KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLERN FÜR DIESE STELLE
#J-18808-Ljbffr