Hey du! Bist du bereit, die Brezel-HR-Welt aufzumischen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams!
Zur Unterstützung unseres zweiköpfigen HR-Teams suchen wir dich.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen (u. a. Zwischenverdienst, Arbeitgeberbescheinigungen usw.)
Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen
Pflege von Personalstammdaten mit SAP HCM
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Bearbeitung und Pflege von Mitarbeiter-Spesen
Erledigung periodischer Aufgaben (z. B. Erstellung Jubiläumslisten usw.)
Pflege und Kontrolle von Zeiterfassungssystem Presento
Aktiver Telefondienst: Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen
Mitarbeit an diversen Projekten
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Personaladministration)
SAP-HCM und MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
Du hast ein gutes Gespür für Menschen
Du packst auch gerne mit an: Ärmel hochkrempeln und loslegen!
Vorteile, die wir Dir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitstage möglich, inkl. Homeoffice-Möglichkeiten
Gratis Parkplatz und guter öV-Anschluss
Täglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee
Unsere Kontaktdaten
Valora Food Service Schweiz AG
Sebastian Bieber
Neuenkirchstrasse 91, 6020 Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
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