In dieser Position sind Sie direkt am Puls der Bank Frick tätig. Werden Sie ein Teil der spannenden Bank-Frick-Reise.» Roman Gadient, Head of System Engineering and Information Security
First-Level-Support für Windows-/Office-Anwendungen und Fachapplikationen: Entgegennahme, Bearbeitung, Analyse und Lösung von Benutzerproblemen per E-Mail, Telefon oder Ticket
Mitarbeit in kleineren Projekten und Mithilfe im Second-Level-Support
Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Sonderfällen und Problembehandlungen
Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der IT-Support-Prozesse und der Steigerung der Kundenzufriedenheit
Netzwerk- und Applikationskenntisse sind von Vorteil
Selbstständige, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B1/B2)
Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und – je nach Alter – 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen bis zu 22 Feiertage pro Jahr
Zudem werden Sie von Beginn an bei spannenden sowie abwechslungsreichen Tätigkeiten und Projekten mitarbeiten.