Was erwartet Sie?Bearbeitung von ZahlungsverkehrsthemenSicherstellung von Kontrollmassnahmen in den Bereichen VSB, GwG und im AnlagegeschäftSicherstellung einer einwandfreien Qualität der KundenstammdatenScanning und Verarbeitung von Basisdokumenten aus dem KundengeschäftUnterstützung bei der Abwicklung von Erbschaften sowie KESB-FällenWeiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse im eigenen UmfeldBetreuung von Informatiksystemen und BankenapplikationenGewährleistung der effizienten und sicheren Nutzung von Informationstechnologien und digitalen LösungenUnterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung von BankprojektenBearbeitung von telefonischen KundenanfragenWas bringen Sie mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im BankwesenFreude und Interesse an administrativen ArbeitenRasche Auffassungsgabe sowie ausgesprochen dienstleistungsorientiertes und vernetztes Denken und HandelnZuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinDurchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitKommunikativ und TeamfähigHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Werner Ryser, Leiter Serviceswerner.ryser@raiffeisen.ch071 955 65 70Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Patrick Müller, Leiter Management Officepatrick.mueller4@raiffeisen.ch071 955 65 03Wir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid01da602a jit0416a jiy25a