In einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung
Bei unserer Mandantin handelt es sich um einen erfolgreichen Produktionsbetrieb mit einer modernen Infrastruktur. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine zuverlässige und engagierte Fachperson.
Ihre Aufgaben
Bewirtschaften des Materials, Disponieren und Abwickeln der Bestellungen
Pflegen, Ausbauen und Bewerten der Lieferanten
Überwachen der internen und externen Liefertermine
Verantwortlich für ein aktives und erfolgreiches Lieferantenmanagement
Verhandeln und Umsetzen von Rahmenverträgen, Preis- und Lieferkonditionen mit Lieferanten sowie Risikoanalysen
Pflegen der Stammdaten sowie Erstellen und Aktualisieren von Prozessdokumentationen
Aufbereiten von Kennzahlen, Mitarbeit und Teilverantwortung bei Einkaufsprojekten
Ihr Profil
Technische Grundausbildung als Logistiker, Poly-, Produktionsmechaniker, Elektroniker oder Automobilfachmann
Weiterbildung als Einkaufsfachmann oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA
Berufserfahrung in der Industrie-, Elektro- oder Maschinenbaubranche im Bereich Einkauf, Materialbedarfsplanung oder operativer Einkauf
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Kosten- und qualitätsbewusste sowie teamfähige Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und Verhandlungsgeschick
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch: sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von einem freundlichen Arbeitsklima sowie fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr