Lohn - CHF70'000 - 90'000
Rolle: Als Servicetechniker bist Du die erste Ansprechperson für Kunden und verantwortlich für die Analyse und Behebung von Störungen sowohl vor Ort als auch remote .
Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen und bist bereit, Piketteinsätze zu übernehmen. Dein Aufgabengebiet umfasst zudem die Überwachung, Wartung und Dokumentation von Installationen, darunter Parksysteme, Server und Switches .
Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Parking & Mobilitätslösungen und sorgst dafür, dass unsere Systeme reibungslos funktionieren.
Verantwortung: Analyse und Behebung von Störungen bei unseren Kunden vor Ort und remote
Technischer Support und Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen
Überwachung, Wartung und Dokumentation von Installationen wie Parksystemen, Servern und Switches
Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Parking & Mobilitätslösungen
Piketteinsätze zur Störungsbehebung und Unterstützung unserer Kunden
Qualifikationen: Berufserfahrung in einem technischen Beruf (Elektroniker in, Mechatroniker in, Elektriker*in)
Fachkenntnisse und praktische Erfahrung in Elektrotechnik und IT/Netzwerk
Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gültiger PKW-Führerschein
Benefits: Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kilchberg
Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174