Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen ab sofort eine:n Commis de Rang für unser Mandarin Oriental Palace, Luzern Team! Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Drei Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab., Als Commis de Rang sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: • Fachgerechte Beratung und Betreuung unserer Gäste • Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken • Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards im Service • Bereitstellung des benötigten Mise en place, Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurantbereich • Unterstützung der Vorgesetzten sowie bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben • Buchung aller Umsätze im Kassensystem und Durchführung einer korrekten Kassenabrechnung • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung besonderer Veranstaltungen • Einhaltung der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien, Wir schenken unserem/ unserer Commis de Rang weltklasse Vorteile, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe Family & Friends Rate im Mandarin Oriental Palace, Luzern Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels Spezialrate für E-Cornell Kurse Spa Discount Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten Learning & Development Möglichkeiten Sowie vieles mehr! Wollen Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung, Als Commis de Rang erwarten wir von Ihnen: • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie • Erste EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse mit dem Kassensystem Infrasys und dem Buchungsystem SevenRooms • Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden • Aufgeschlossenheit sowie Teamfähigkeit • Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung • Flexibilität und Belastbarkeit – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil