Sie lieben es, Menschen zu unterstützen und ihre Anliegen effizient zu lösen? Dann verstärken Sie das Kundenservice-Team unseres Kunden!
Aufgaben
Beratung und Betreuung von Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle
Unterstützung bei der Auftragserfassung und -bearbeitung
Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Prozessoptimierung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Strukturierte, kundenorientierte und lösungsfokussierte Arbeitsweise
Vorteile
Attraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits
Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -022025-705763) haben, kontaktieren Sie bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr