Lohn - 60'000 - 75'000
Deine Verantwortung
* Unterstützen der Immobilienbewirtschafter in allen administrativen und organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern sowie Handwerkern und Behörden
* Vorbereitung und Vergabe von Reparaturaufträgen sowie deren Nachverfolgung
* Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen, Nebenkostenabrechnungen und Weiterverrechnungen
* Organisation und Abwicklung von Kündigungen sowie Unterstützung bei der Wiedervermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten
* Überprüfung und Kontierung von Rechnungen und Kreditoren
* Begleitung von Wohnungsbesichtigungen und Übergaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Exposés und anderen Vermietungsdokumenten
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis der Kategorie B
* Teamfähige, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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