Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Dietikon
Aufgaben
- Telefonische Kundenberatung
- Erstellen von Angeboten und Offerten
- Sicherstellen einer optimalen Auftragsabwicklung
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Pflege von Stammdaten
- Vornehmen von Abklärungen
- Schnittstelle zwischen verschiedenen internen und externen Stellen
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Haustechnikbranche
- Technische Affinität
- Muttersprache Deutsch
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.