Ihr Wirkungsfeld: Sie sind für die technische und administrative Bearbeitung von anspruchsvollen Bauprojekten verantwortlich
Sie wickeln selbständig die Aufträge ab
Sie sind zuständig für die Massaufnahme vor Ort
Sie erstellen die notwendigen Zeichnungen und Dokumente
Sie bearbeiten eigenständig den gesamten Bestellvorgang von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung
Sie disponieren Monteure und Materialien
Sie überwachen der Liefer-/Montagetermine, Teilnahme an Baubesprechungen
Sie arbeiten eng zusammen mit den Architekten, Bauherren und Generalunternehmen
Schnittellenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen, sowie die Koordination interner und externer Schnittstellen gehört zu Ihrer täglichen Arbeit
Dies bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung im Bereich Metallbau, Fensterbau, Sonnenschutz o.ä.
Technische Kenntnisse der Aufmass Erstellung und der Montage von Fensterläden
Gute CAD Kenntnisse
Hohe Reisebereitschaft sowie Flexibilität, Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschick
Projektmanagementkompetenzen, Kundenorientierung sowie Hands-on Mentalität
Das bieten wir Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
40-Stunden-Woche
Jahresarbeitszeit
Mindestens 25 Tage Ferien
Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache
Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung
Fixspesen
Beteiligung an einem Fitness-Abo
Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen
Fortschrittliche Sozialleistungen
Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen. Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54