Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Unterhaltsreinigung zuständig Du stellst einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Du wendest unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Deine Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 04.00 Uhr bis 05.15 Uhr, ca. 3 – 4 Tage pro Woche (nach Arbeitsplan) Das bringst du mit Du bist selbstständig, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Dich selbstverständlich Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist André Lang, Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 921 04 50 gerne zur Verfügung. +41 79 921 04 50 solothurn@honegger.ch