Aufgabenbereich
* Eigenverantwortliche Bearbeitung aller operativen und administrativen Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften
* Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern und Arbeitsrecht ist der Fokus
* Sorgfältige Abwicklung von Genehmigungen in Kooperation mit der Lohnbuchhaltung
* Allgemeine Korrespondenz und verschiedene administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
* Durchführung von Austrittsgesprächen
* Umsetzung interner und externer Richtlinien
* Unterstützung bei HR-Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als HR Fachfrau
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Ein freundliches, diskretes und serviceorientiertes Auftreten mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, die lösungsorientiert denkt
* Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
* Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116397-33-21
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch