80-100%
Ihr Aufgabengebiet
Aufbau einer globalen Logistik-Community und Sicherstellung des Wissenstransfers
Beratung bei der Gestaltung von Logistikstrukturen (Lager, Warenfluss, Prozesse)
Leistungsüberwachung auf lokaler, regionaler und globaler Ebene
Entwicklung und Verbesserung logistischer Prozesse (CIP)
Umsetzung von Projekten zur Digitalisierung der Logistik
Implementierung nachhaltiger Verpackungskonzepte
Kontinuierliche Verbesserung des logistischen Reifegrads (global, regional, lokal)
Standardisierung der Stellenbeschreibungen und Schulungsmodule
Ihr Profil
Bachelor-Abschluss in Logistik, Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Logistik oder im Supply Chain Management mit Schwerpunkt auf operativer Exzellenz und kontinuierlicher Verbesserung
Nachweisliche Erfolge im Projektmanagement und in der Leitung von Veränderungsinitiativen
Erfahrung mit digitalen Lösungen und Technologien in der Logistik
SAP-Kenntnisse (R3 / S/4HANA)
Gute Kommunikationsfähigkeiten, kollaborativ, selbstständig, lösungsorientiert
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Führungskompetenz
Bereitschaft zu internationalen Reisen (ca. 20%)
Wieso HUBER+SUHNER?
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Aufgestelltes Team
Flexible Arbeitszeiten
Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menus zu attraktiven Preisen
Bis zu 35 Tage Urlaub
Kostenloser Parkplatz, Lade Stationen für Elektrofahrzeuge
Beitrag zum Halbtax Abo der SBB
Überobligatorische Pensionskasse und vieles mehr
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Conny Andereggen, HR Manager
D: +41 44 952 2241
#J-18808-Ljbffr