Verantwortung:Du übernimmst den First- und Second-Level-Support für Infrastruktur- und Anwenderprobleme und bietest schnelle, lösungsorientierte UnterstützungDu bist verantwortlich für das Workstation-Management von etwa 200 Windows-Arbeitsplätzen und kümmerst dich um das Benutzer- und Berechtigungsmanagement in einer Microsoft AD-UmgebungZudem steuerst Du den Einkauf und das Hardwaremanagement und arbeitest mit externen Partnern zusammen, um eine reibungslose IT-Infrastruktur sicherzustellenDu unterstützt beim Onboarding neuer Mitarbeiter, erstellst Dokumentationen und hast die Möglichkeit, an spannenden IT-Projekten mitzuarbeitenQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der IT und hast Erfahrung im 1st/2nd Level SupportMit Deinem Microsoft Know-how bringst Du sehr gute Kenntnisse in Windows, O365 und der Administration von MS Active Directory mitDu zeichnest dich durch deine kommunikationsstarke und serviceorientierte Art aus und hast Freude am Umgang mit UsernDeine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und dein unternehmerisches Denken ermöglichen Dir eine proaktive Herangehensweise an IT-HerausforderungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNiederbippKontaktFitore Babanaj,+41443852832