Das sind deine Aufgaben:Selbständiger Multimedia-Support der Kunden und HändlerEnge Zusammenarbeit mit den Technical und Multimedia Experten, um Kundenanliegen zu bearbeitenBeantwortung und Beratung von Anfragen aus dem Händlernetz und KundenanfragenQualitätssicherung unserer Produkte durch fortlaufende ÜberwachungVereinbarung und Umsetzung von KulanzregelungenErstellung von Multimedia-Informationen für das HändlernetzSchnittstelle zur Zentrale in FrankreichMitwirkung von KundenreklamationenWas bringst Du mit?Ausbildung zum Automechaniker/in oder technische Grundausbildung mit Aus- oder Weiterbildung als KundendienstberaterErfahrung in Organisation und ProjektmanagementGutes technisches Fachwissen in der AutomobiltechnikSelbständige Arbeitsweise sowie Kunden- und TeamorientierungAusgeprägte Kommunikations- und VermittlungsfähigkeitenGutes technisches Fachwissen in der AutomobiltechnikSehr gute Kenntnisse in Word/Excel/Power PointKenntnisse einer zweiten Landessprache, insbesondere Italienisch, in Wort und Schrift von VorteilDas bieten wir an:Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive HomeofficeFortschrittliche SozialleistungenViel Eigenverantwortung und proaktive MitgestaltungEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault GroupGratis Parkplatz und AutowäscheBeteiligung am Mittagessen in der KantineBitte beachten Sie, dass das Anstellungsverhältnis durch einen Personaldienstleister übernommen wird.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: personal@renault.ch