Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben:
Organisatorische, administrative und zeitliche Entlastung des Geschäftsleiters und des Büroteams
Aufbau und Pflegen nachhaltiger Kundenbeziehungen
Disposition Aussendienst / Mithilfe Disposition Technik
Allgemeine Kundenbetreuung (Anfragen, Support, usw.)
Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
Koordination von Bestellungen und Lieferungen
Ausbau und Pflege der Webpage
Zusammenstellen von Verkaufsunterlagen, technischen Dokumentationen, Visitenkarten, etc.
Umsetzung der Marketingmassnahmen gemäss Marketingplan (Content Creation – Text, Bild & Video)
Auf folgendes legen wir Wert:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Du bist eine flexible, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit
Du hast bereits Erfahrungen mit Bexio
Fundierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse
Du arbeitest effizient, zuverlässig, denkst aktiv mit und handelst eigenverantwortlich
Du hast bereits im Marketing-Bereich gearbeitet (Off- und Online)
Du beherrscht Adobe CS Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign)
Du hast bereits Content für SocialMedia produziert und weisst, worauf es ankommt inkl. den dazugehörigen Programmen
Wir bieten:
Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Branchenübliche Entlohnung
Faire Arbeitsbedingungen
Angenehmes und familiäres Arbeitsklima
Fühlst du dich angesprochen? Schick uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.
Bewerbung per E-Mail an Frau Nina Djambazi: nina.djambazi@klimaprima.ch
Wenn du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hast, steht dir Frau Nina Djambazi gerne zur Verfügung.
Telefonische Anfragen:
Mo-Fr von 08.00 Uhr bis 17:00 Uhr
062 791 30 00
#J-18808-Ljbffr