Aufgaben:
1. Mitarbeit in einem Team, welches die Informationsdrehscheibe für Mitarbeitende und externe Kunden ist und einen reibungslos funktionierenden Empfang sicherstellt.
2. Anmeldestellen für externe Kunden / Lieferanten und deren Weiterleitung an interne Kunden.
3. Verantwortung für die Zuordnung und Überwachung von Besucherparkplätzen.
4. Verantwortung für die Erstellung von Badges sowie für die dazugehörige Materialverwaltung.
5. Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen bei der Planung interner Events.
6. Anlaufstelle für Buchung von extern angemieteten Fahrzeugen.
7. Mitglied des Evakuations-Teams.
8. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten.
9. Telefonischer Empfang: DE/EN/FR.
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
2. Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Umfeld.
3. Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Qualitätsorientierung.
4. Gute MS-Office Anwenderkenntnisse.
5. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten:
1. Attraktives Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche.
2. Option zur Verlängerung.
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