Konzeption, Durchführung, Überwachung und datenbasierte Optimierung von Kampagnen (online und offline) sowie Koordination von Agenturen Planung und Steuerung von E-Mail-Kampagnen inklusive Auswertung der Ergebnisse Gestaltung und Implementierung von Marketing-Automatisierungsprozessen Erarbeitung datenbasierter Methoden für Performance-Marketing Kreation und Realisierung von Omnichannel-Marketing-Kampagnen Optimierung und Ausbau eines zielgerichteten Online-Marketing-Reportings Recherche und Analyse relevanter Online-Trends in der Reisebranche Dein Profil Fundierte Marketingausbildung oder Studium Ausgewiesene Praxiserfahrung Textsicher in Wort und Schrift : Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil) Sehr gute Hubspot-Kenntnisse sowie Praxiserfahrung mit CMS (z.B. WordPress) Sehr gute Excelkenntnisse sowie erste Erfahrungen in Datenanalyse, Performance-Tracking, Google / Bing Ads, Google Analytics, Data Studio, Trends, Search Console Teamplayer mit Hands-On Mentalität Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Benefits Kostenfreie Flussreisen für Dich und Deine Begleitperson Moderne Büroräume an zentraler Lage (Nähe Bahnhof in Weinfelden) Homeoffice und Workation Parkplatz, Halbtax-Abo und REKA-Checks Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist im Blut #J-18808-Ljbffr