MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Finanzen 60-80%. Ihr Einsatz: Erstellung und Buchung von Rechnungen an KundenKontierung und Verbuchung von LieferantenrechnungenUnterstützung beim Mahnwesen und im ForderungsmanagementBearbeitung von Anfragen seitens Kunden und LieferantenMitwirkung bei der Ausbildung und Betreuung von LernendenPflege und Aktualisierung von Stammdaten für Debitoren und Kreditoren, inkl. BonitätsprüfungenTeilnahme an herausfordernden FinanzprojektenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungEine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder mehrjährige Erfahrung im Finanzsektor ist von VorteilSicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office AnwendungenSelbstständige, vertrauenswürdige und belastbare ArbeitsweiseHervorragende Deutschkenntnisse Interessiert?Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch.Bei Fragen erreichen Sie mich unter 058 307 29 04. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.