* Sie sind gemeinsam mit dem bestehenden Team die Visitenkarte und Ansprechperson unserer beiden Ambulatorien
* Sämtliche im Sekretariat anfallende Tätigkeiten
* Interne und externe patientenbezogene Korrespondenz
Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Arzt-/Spitalsekretär/-in oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit Patienten/-innen
* Stilsicheres Deutsch, gute EDV-Kenntnisse, rasche Auffassungsgabe sowie exakte Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Stress-Resilienz bei hochfrequentierten Ambulatorien und multiprofessionellem Team
* Freundlichkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Darauf dürfen Sie sich freuen
Wollen Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Claudia Oehlen
+41 58 144 40 21
Assistentin Ärztlicher Direktor
Ihr künftiger Arbeitsort
Psychiatrische Klinik, Münsterlingen
Die Psychiatrischen Dienste Thurgau stellen sich Ihnen vor
Die Psychiatrische Klinik Münsterlingen (PKM) ist zusammen mit der Ambulanten Erwachsenenpsychiatrie (AEP) für die psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung der erwachsenen Bevölkerung im Thurgau zuständig. Mit über 280 Betten und spezialisierten Angeboten in den Schwerpunktbereichen Psychotherapie, Allgemein- und Akutpsychiatrie, Abhängigkeitserkrankungen, Alterspsychiatrie und Forensik bieten wir evidenzbasierte und qualitativ optimale Therapien für das gesamte Spektrum von psychiatrischen Erkrankungen an. Eine wertschätzende Kultur verbunden mit einer hervorragenden Aus- und Weiterbildung machen die PKM als Teil der Psychiatrischen Dienste Thurgau zu einer höchst attraktiven Arbeitgeberin.
#J-18808-Ljbffr