Wir suchen dich befristet fur 12 Monate! Du kommunizierst gerne in Deutsch und Franzosisch? Zudem schatzt du den Kundenkontakt am Telefon? Dann haben wir die passende Rolle fur dich! Ebenso stehen dir auch die Raumlichkeiten in Magenwil AG und/oder Winterthur ZH zur Verfugung. Das erwartet dich Du ubernimmst und verwaltest die administrativen Arbeiten fur das Account Management und die Vertriebsleitung Die Auftragsabwicklung wie; Erstellung von Auftrags und Offertwesen, Neukundeneroffnung, Gutschriftabwicklung, Abklarung mit den Schnittstellen uber Liefertermine, Verfugbarkeiten und Retourenmanagement, Konditionierung sowie die Datenpflege im CRM System gehort auch zu deinem Tagesgeschaft Um sicherzustellen, dass alle Kundenbedurfnisse erfullt werden, bist du verantwortlich fur die Kundeninteraktionen sowohl telefonisch als auch schriftlich, in Deutsch und Franzosisch Als erste Ansprechpartner*in fur interne und externe Anfragen bist du verantwortlich, sowie fur die Bereitstellung von Verkaufsunterlagen und Auswertungen Als Power User bist du fur verschiedene Systeme wie (Navision, BSI und CIS) verantwortlich. Unser flexibler Arbeitsstandort befindet sich in Magenwil AG und/oder Winterthur ZH Das bringst du mit Als kommunikative und serviceorientierte Person bist du gerne im direkten Kontakt mit Kunden, sei es telefonisch oder per E Mail. Du bringst bereits umfangreiche Erfahrung im Verkauf Innendienst im (B2B Umfeld) mit Du verfugst uber eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich, wahrend gute Englischkenntnisse und Franzosischkenntnisse von grossem Vorteil sind Du fuhlst dich in einem sich rasch verandernden Markt und Anforderungen wohl und behaltst auch in hektischen Situationen deinen Humor Deine Fahigkeiten in Verhandlung und Konzeption sind sehr stark ausgepragt Du verfugst uber fundierte Kenntnisse in MS Office Bist du interessiert oder hast du weiterfuhrende Fragen? Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfugung. + 41 62 544 36 40 eveline.icobas@competec.ch Uber uns ACK.CH liefert schnell und unkompliziert so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten konnen. Wir fordern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern konnen. ACK.CH ist Teil der Competec Gruppe, die uber 1300 Mitarbeitende beschaftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec Gruppe sucht standig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschaftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem Swiss Arbeitgeber Award ausgezeichnet worden ist.