Sachbearbeiterin Personal 50-100 %, Rorschach
Rorschach, Switzerland
Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen im Dienstleistungsbereich von Hygiene und Gesundheit. Mit einem breiten Dienstleistungsportfolio werden nationale wie auch internationale Kunden bedient.
Hierzu suchen wir für den Hauptsitz in Rorschach eine dynamische Persönlichkeit im Personalwesen, welche Erfahrung im Paybill wie auch in der Administration mitbringt.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung aller Prozesse der Personaladministration in einem kleinen Team
* Durchführung der Lohnverarbeitung, inklusive Jahresabschluss und Abwicklung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
* Verantwortung für das Bewerbungsmanagement in Zusammenarbeit mit der Linie
* Allgemeine Administration
Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen
* Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, Sozialversicherungen und fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise, strukturiert und präzise
* Flexible, motivierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einer hohen Lösungsorientierung
* Kontaktfreudigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Jobsharing
* Moderner Arbeitsplatz direkt am Bodensee
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-673257) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80.
#J-18808-Ljbffr