Was wir dir bieten:
Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team.
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten, die dir die Möglichkeit geben, dich einzubringen.
Ein attraktives Gehaltspaket entsprechend deiner Qualifikationen und Erfahrung.
Moderne Büros (ab Januar 2025) direkt am Bahnhof Schindellegi, in einer inspirierenden Umgebung.
Deine Aufgaben:
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: Interaktion mit Kunden und Interessenten, inklusive Lead-Generierung und -Überwachung.
Planung und Verbesserung der Sales-Aktivitäten. Abstimmung und Generierung geeigneter Marketing und Werbemassnahmen.
Erstellung und Konfiguration von Angeboten.
Verfassen von individuellen Kundenschreiben und Betreuung aller kommunikativen Aspekte.
Planung und Organisation von Events, wie Messen und Kunden-Webinaren.
Eigenverantwortliche Koordination und Mitarbeit an Projekten, inklusive deren Überwachung.
Fachliche Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung sowie der Projektleiter.
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Begeisterung für IT-Produkte und innovative Lösungen.
Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit.
Stilsicheres Deutsch; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Das ist für uns selbstverständlich:
Übernahme der Pendel- und Verkehrskosten.
Flexible Arbeitszeiten, die Rücksicht auf Meetings und Kundentermine nehmen.
Möglichkeit für Home-Office, wobei unser Büro jederzeit offensteht.
Deine Chance!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an michael@eurotime.io. Bei Fragen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 0041 44 512 8000 zur Verfügung.
EUROTIME
Samstagernstrasse 57
8832 Wollerau
0041 44 512 8000
eurotime.io
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