* Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden
* 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)
* Durchführen von Wartungen
* Mitarbeiten in IT-Projekten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Bereich Windows und Microsoft 365
* Freude am täglichen Austausch mit Kunden und Mitarbeitenden
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
* Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
* Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
* Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
* Möglichkeit für Ferienkauf
* Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und / oder im Home Office
#J-18808-Ljbffr