Deine Aufgaben: Du erledigst die Lohnverarbeitung und PersonaladministrationDu vertrittst die Teamleitung des Lohnbüros in deren AbwesenheitDu bearbeitest und erfasst Personaldaten im SAPDu bist verantwortlich für die Zeitwirtschaft und mitverantwortlich für die Schulungen der ZeitverantwortlichenDu arbeitest im Sozialversicherungswesen mit (Unfall, Krankheit, Mutterschaft)Du bearbeitest die Ein-/Austritte der LOEB-Mitarbeiter:innen sowie unserer MietpartnerDu betreust unsere KV-Lernenden im Bereich HR mitDu tätigst allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie erstellst Excel-Auswertungen, Berechnungen und Statistiken Dein Profil:Du hast eine kaufmännische Grundbildung oder Handelsschule mit Berufserfahrung abgeschlossenVorteilsweise hast Du eine Weiterbildung im HR abgeschlossenDu bringst bereits Erfahrung in ähnlichem Bereich (HR, Lohnwesen, Arbeitsrecht) mitDu hast sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP erwünschtDu bist eine pflichtbewusste, selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, mit einem sicheren Auftreten und einer umgänglichen, freundlichen WesensartDu bringst stilsichere Deutschkenntnisse mit (Französisch von Vorteil)Unser Angebot:Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern (neben Hauptbahnhof)Attraktive Personalrabatte, Mitarbeiterkonditionen und SozialleistungenEine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung in einem lebendigen UmfeldAls Teil der LOEB-Familie realisierst Du mit Stolz und Engagement gemeinsame Erfolge für das persönlichste Warenhaus der SchweizWir sind LOEBMöchtest Du deine Leidenschaft fürs Lohnwesen/Sozialversicherungen mit uns teilen? Bist Du eine exakte, belastbare, selbständige und teamfähige Persönlichkeit? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. jid2673fdaa jit0416a jiy25a