Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, das mit Leidenschaft und Professionalität Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzt. Wenn Sie Freude an der Kundenbetreuung und Organisation haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann erwartet Sie hier die passende Herausforderung.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden in Deutsch und Englisch via Telefon und E-Mail
* Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen sowie die Nachverfolgung bis zur Auslieferung
* Koordination zwischen Kunden, Produktion und Logistik für termingerechte Lieferungen
* Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Kundenkommunikation
* Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im ERP- und CRM-System
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Erarbeitung von Lösungsansätzen
* Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports für die Geschäftsleitung
* Organisation und Betreuung von Verkaufsaktionen sowie Kundenveranstaltungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
* Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf Konversationsniveau
* Teamfähigkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld zu agieren
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
* Flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Unterstützung bei Weiterbildungen und individuellen Karriereplänen
* Kollegiales Team mit einem offenen und unterstützenden Arbeitsklima
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672278) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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