Ihre Aufgaben / Tätigkeiten:
* Führung des Empfangs (inkl. Telefonzentrale) der Gebäudeversicherung Zug (GVZG)
* Bewirtschaftung der Versicherungspolicen und der Stammdaten
* Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Versicherungsangelegenheiten
* Berechnung der Grundstückgewinnsteuer aus dem Versicherungswert
* Betreuung des Kundendienstes
* Bewirtschaftung Sitzungszimmer, Cafeteria, Büromaterials, etc.
* Allrounder in der Administration sowie Organisation für die ganze GVZG
* Administrative Unterstützung des Direktors
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Abschluss EFZ oder ähnliches
* Erste Führungserfahrung und ein gutes Organisationstalent
* Stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift
* Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Sie arbeiten selbständig, sind flexibel, belastbar und vielseitig einsetzbar
* Motivation zur Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen
* Sie sind eine selbständige, humorvolle und teamfähige Persönlichkeit und besitzen ausgezeichnete Umgangsformen
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit Offenheit für Neues
* Kollegiales, unterstützendes Team
* Flexible Arbeits- und Ferienmodelle
* Moderner Arbeitsplatz
* Elektroautos und Velos für externe Termine
* Zentrale Lage im Herzen von Zug (2 Gehminuten zum Bahnhof)
* Halbtaxabo
* Attraktive Jubiläumsgeschenke (Ferien / Mehr Lohnzahlung)
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Beteiligung
Ihre vollständige und elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis zum 16. Februar 2025 an:
Gebäudeversicherung Zug, Frau Fjolla Beqiraj-Balassi, Tel. 041 726 90 90 (hr.gvzg@zg.ch)
Für fachliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an: Herr Jakob Günthardt, Leiter Abteilung Versicherung Tel. 041 726 90 95 (jakob.guenthardt@zg.ch).
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